Hallo Wunderschön

Wo auf der Welt sind Sie?

Hallo Wunderschön

Wo auf der Welt sind Sie?

Datenschutzerklärung

Wir, d. h. Slip Enterprises Pty Ltd und seine Konzerngesellschaften, sind ein "Datenverantwortlicher".

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten zu schützen. Diese Datenschutzrichtlinie erklärt, wie wir uns um Ihre persönlichen Daten kümmern, wenn Sie unsere Website besuchen und unsere Dienste nutzen, und informiert Sie über Ihre Datenschutzrechte und wie das Gesetz Sie schützt.

ABSCHNITT 1 - WAS MACHEN WIR MIT IHREN DATEN?

Grundsätze des Datenschutzes

Wir halten uns an die Datenschutzgesetze und -grundsätze, was bedeutet, dass Ihre Daten:

  • rechtmäßig, fair und auf transparente Weise verwendet werden
  • nur für gültige Zwecke erhoben werden, die wir Ihnen klar erklärt haben, und nicht in einer Weise verwendet werden, die mit diesen Zwecken unvereinbar ist
  • relevant für die Zwecke, über die wir Sie informiert haben, und nur auf diese Zwecke beschränkt
  • korrekt und auf dem neuesten Stand gehalten werden
  • nur so lange aufbewahrt werden, wie es für die Zwecke, über die wir Sie informiert haben, erforderlich ist
  • sicher aufbewahrt werden

Die Art der Informationen, die wir über Sie speichern

Wir können die folgenden Kategorien personenbezogener Daten über Sie erfassen, speichern und verwenden:

  • Ihre Kontaktdaten, einschließlich Name, Lieferadresse, Kontaktnummer, E-Mail Adresse
  • Ihre Bestellinformationen, einschließlich Details zu Ihrem Kauf, Zahlungsdetails und Lieferdaten
  • alle Informationen, die Sie uns im Rahmen der Kommunikation mit uns zur Verfügung stellen, einschließlich über unsere Kundendienstfunktion und E-Mail
  • für Mitarbeiter, Berater und Bewerber die Informationen, die Sie uns in Ihrem Lebenslauf, Anschreiben, Bewerbungsformular oder im Rahmen Ihrer Beschäftigung bei uns zur Verfügung gestellt haben, einschließlich Name, Titel, Adresse, Telefonnummer, persönliche E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Geschlecht, Beschäftigungsgeschichte, Qualifikationen, Bankverbindung, Kontaktperson für Notfälle, Angaben zur Pensionskasse und Sozialversicherungsnummer
  • technische Daten (siehe Automatisierte Technologien oder Interaktionen unten)

Wie werden Ihre persönlichen Daten gesammelt?

Wir sammeln personenbezogene Daten über Sie aus den folgenden Quellen:

  • von Ihnen direkt
  • über Ihre automatischen Technologien oder Interaktionen (siehe unten)
  • von unseren Drittanbietern, wenn Sie ihnen Informationen zur Verfügung gestellt haben

Automatisierte Technologien oder Interaktionen

Wenn Sie mit unserer Website interagieren, sammeln wir automatisch technische Daten über Ihre Geräte, Browsing-Aktionen und Muster. Wir sammeln diese personenbezogenen Daten mit Hilfe von Cookies und anderen ähnlichen Technologien, wie z. B. Google Analytics. Bitte lesen Sie Abschnitt 7 unten für weitere Details.

Wie wir Informationen über Sie verwenden werden

Wir verwenden die persönlichen Daten, die wir über Sie sammeln um:

  • Sie in die Lage zu versetzen, unsere Website zu nutzen und/oder unsere Produkte zu kaufen
  • mit Ihnen über den Einstellungsprozess zu kommunizieren
  • Hintergrund- und Referenzüberprüfungen durchzuführen, falls zutreffend
  • den Vertrag zu erfüllen, den wir mit Ihnen abschließen werden oder abgeschlossen haben
  • Aufzeichnungen in Bezug auf unsere Interaktion mit Ihnen zu führen
  • gesetzliche oder behördliche Anforderungen zu erfüllen

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten auch verwenden, wenn dies für unsere legitimen Interessen (oder die eines Dritten) erforderlich ist und Ihre Interessen und Grundrechte diese Interessen nicht überwiegen.

Wenn Sie es versäumen, persönliche Informationen zur Verfügung zu stellen

Wenn Sie die angeforderten Informationen nicht bereitstellen, sind wir möglicherweise nicht in der Lage, Ihnen die Vorteile der Website oder der Dienstleistungen zu bieten oder unseren Vertrag mit Ihnen zu erfüllen. Zum Beispiel können wir Bewerber um Informationen bitten, die notwendig sind, damit wir Ihre Bewerbung in Betracht ziehen können (wie z. B. Nachweise über Qualifikationen oder den beruflichen Werdegang). Ohne sie können wir Ihre Bewerbung nicht erfolgreich bearbeiten.


ABSCHNITT 2 - DATENWEITERGABE

Warum geben Sie meine persönlichen Daten möglicherweise an Dritte weiter?

Im Allgemeinen werden die von uns eingesetzten Drittanbieter Ihre Daten nur in dem Umfang erheben, nutzen und weitergeben, der erforderlich ist, damit sie die von ihnen für uns erbrachten Dienstleistungen erbringen können. Wir verlangen von allen Drittanbietern, dass sie die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten respektieren und sie in Übereinstimmung mit dem Datenschutzrecht behandeln.

Bestimmte Drittanbieter von Dienstleistungen, wie z. B. Zahlungs-Gateways und andere Zahlungsverkehrsabwickler, haben ihre eigenen Datenschutzrichtlinien in Bezug auf die Informationen, die wir ihnen für Ihre kaufbezogenen Transaktionen zur Verfügung stellen müssen. Für diese Anbieter empfehlen wir Ihnen, deren Datenschutzrichtlinien zu lesen, damit Sie verstehen können, wie Ihre persönlichen Daten von diesen Anbietern behandelt werden.

Internationale Datenübertragungen

Daten, die außerhalb der USA, Australiens und/oder Großbritanniens erhoben werden, können von Slip Enterprises Pty Ltd oder seinen Konzerngesellschaften an jedem dieser Standorte verarbeitet werden. Wenn dies erfordert, dass wir persönliche Daten übertragen, werden wir dies in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen tun.

Bitte denken Sie daran, dass bestimmte Anbieter in einer anderen Jurisdiktion als Sie oder wir ansässig sein können oder über Einrichtungen verfügen, die sich in einer anderen Jurisdiktion befinden. Wenn Sie sich also dafür entscheiden, mit einer Transaktion fortzufahren, die die Dienste eines Drittanbieters einbezieht, dann können Ihre Daten den Gesetzen der Gerichtsbarkeit(en) unterliegen, in der sich dieser Anbieter oder seine Einrichtungen befinden. Wenn Sie sich beispielsweise in Kanada befinden und Ihre Transaktion von einem Zahlungs-Gateway in den Vereinigten Staaten abgewickelt wird, können Ihre persönlichen Daten, die bei der Durchführung dieser Transaktion verwendet werden, der Offenlegung gemäß der Gesetzgebung der Vereinigten Staaten unterliegen, einschließlich des Patriot Act.

Sobald Sie die Website unseres Shops verlassen oder auf eine Website oder Anwendung eines Drittanbieters weitergeleitet werden, unterliegen Sie nicht mehr dieser Datenschutzrichtlinie oder den Nutzungsbedingungen unserer Website.

Wenn unser Shop übernommen oder mit einem anderen Unternehmen fusioniert wird, können Ihre Daten an die neuen Eigentümer übertragen werden, damit wir Ihnen weiterhin Produkte verkaufen können.

Shopify

Unser Shop wird auf Shopify Inc. gehostet. Sie stellen uns die Online-E-Commerce-Plattform zur Verfügung, die es uns ermöglicht, unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie zu verkaufen. Ihre Daten werden in den Datenspeichern von Shopify, in den Datenbanken und in der allgemeinen Shopify-Anwendung gespeichert. Sie speichern Ihre Daten auf einem sicheren Server hinter einer Firewall.

Wenn Sie ein direktes Zahlungsgateway wählen, um Ihren Einkauf abzuschließen, dann speichert Shopify Ihre Kreditkartendaten. Sie werden durch den Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS) verschlüsselt. Ihre Einkaufstransaktionsdaten werden nur so lange gespeichert, wie es für den Abschluss Ihrer Einkaufstransaktion erforderlich ist. Danach werden Ihre Kauftransaktionsdaten gelöscht.

Alle direkten Zahlungs-Gateways halten sich an die vom PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover.

Die PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, den sicheren Umgang mit Kreditkarteninformationen durch unseren Shop und seine Dienstleister zu gewährleisten.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte auch die Shopify-Nutzungsbedingungen hier oder die Datenschutzrichtlinie hier.

ABSCHNITT 3 - ZUSTIMMUNG

Im Allgemeinen stützen wir uns nicht auf eine Einwilligung als Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, obwohl wir Sie um Ihre Einwilligung bitten werden, bevor wir Direktmarketing-Kommunikation von Dritten an Sie senden.

Sie haben das Recht, Ihre Zustimmung zum Marketing jederzeit zu widerrufen, indem Sie uns unter hello@slip.com kontaktieren.

Sobald wir die Mitteilung erhalten haben, dass Sie Ihre Einwilligung zurückgezogen haben, werden wir Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr verarbeiten und sie gemäß unserer Aufbewahrungsrichtlinie sicher entsorgen, es sei denn, die Verarbeitung ist aus einem anderen Grund gesetzlich erlaubt.

ABSCHNITT 4 - SICHERHEIT

Zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten haben wir angemessene Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass sie nicht versehentlich verloren gehen, verwendet oder auf unbefugte Weise aufgerufen, verändert oder offengelegt werden.

Darüber hinaus beschränken wir den Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten auf diejenigen Mitarbeiter, Vertreter, Auftragnehmer und andere Dritte, die diese Daten aus geschäftlichen Gründen kennen müssen. Diese werden Ihre persönlichen Daten nur auf unsere Anweisung hin verarbeiten und unterliegen einer Vertraulichkeitspflicht.

Wenn Sie uns Ihre Kreditkarteninformationen zur Verfügung stellen, werden die Informationen mit der Secure Socket Layer-Technologie (SSL) verschlüsselt und mit einer AES-256-Verschlüsselung gespeichert. Obwohl keine Methode der Übertragung über das Internet oder der elektronischen Speicherung zu 100 % sicher ist, befolgen wir alle PCI-DSS-Anforderungen und setzen weitere allgemein anerkannte Industriestandards um.

Wir haben Verfahren für den Umgang mit mutmaßlichen Datensicherheitsverletzungen eingerichtet und werden Sie und alle zuständigen Aufsichtsbehörden über eine mutmaßliche Verletzung benachrichtigen, sofern wir gesetzlich dazu verpflichtet sind.

ABSCHNITT 5 - DATENAUFBEWAHRUNG

Wie lange werden Sie meine Daten verwenden?

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nur so lange aufbewahren, wie es vernünftigerweise notwendig ist, um die Zwecke zu erfüllen, für die wir sie gesammelt haben, einschließlich der Erfüllung gesetzlicher, behördlicher, steuerlicher, buchhalterischer oder Berichtsanforderungen. Wir können Ihre personenbezogenen Daten für einen längeren Zeitraumaufbewahren, wenn es zu einer Beschwerde kommt oder wenn wir vernünftigerweise annehmen, dass ein Rechtsstreit in Bezug auf unsere Beziehung zu Ihnen droht.

Um den angemessenen Aufbewahrungszeitraum für personenbezogene Daten zu bestimmen, berücksichtigen wir die Menge, die Art und die Sensibilität der personenbezogenen Daten, das potenzielle Risiko eines Schadens durch unbefugte Nutzung oder Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten, die Zwecke, für die wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, und ob wir diese Zwecke durch andere Mittel erreichen können, sowie die geltenden gesetzlichen, regulatorischen, steuerlichen, buchhalterischen oder sonstigen Anforderungen.

Sie können uns auffordern, Ihre Daten zu löschen: Weitere Informationen finden Sie weiter unten unter "Ihre gesetzlichen Rechte".

ABSCHNITT 6 - IHRE GESETZLICHEN RECHTE

Ihre Rechte in Verbindung mit personenbezogenen Daten

Unter bestimmten Umständen haben Sie laut Gesetz das Recht auf:

  • Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten zuverlangen (allgemein bekannt als "Antrag auf Zugang zu den Daten"). Dies ermöglicht es Ihnen, eine Kopie der personenbezogenen Daten zu erhalten, die wir über Sie gespeichert haben, und zu überprüfen, ob wir sie rechtmäßig verarbeiten.
  • Sie können dieKorrektur der personenbezogenen Daten, die wir über Sie gespeichert haben,anfordern . Dies ermöglicht es Ihnen, unvollständige oder ungenaue Informationen, die wir über Sie gespeichert haben, korrigieren zu lassen.
  • Sie können dieLöschung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen. Dies ermöglicht es Ihnen, uns zu bitten, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen oder zu entfernen, wenn es keinen triftigen Grund gibt, sie weiterhin zu verarbeiten. Sie haben auch das Recht, uns zu bitten, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen oder zu entfernen, wenn Sie von Ihrem Recht Gebrauch gemacht haben, der Verarbeitung zu widersprechen (siehe unten).
  • Sie haben das Recht,der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen, wenn wir uns auf ein berechtigtes Interesse (oder das eines Dritten) berufen und es etwas an Ihrer besonderen Situation gibt, das Sie dazu veranlasst, der Verarbeitung aus diesem Grund zu widersprechen. Sie haben auch das Recht, Widerspruch einzulegen, wenn wir Ihre personenbezogenen Daten für Direktmarketingzwecke verarbeiten.
  • DieEinschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zuverlangen . Dies ermöglicht es Ihnen, uns zu bitten, die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten auszusetzen, zum Beispiel, wenn Sie möchten, dass wir deren Richtigkeit oder den Grund für die Verarbeitung überprüfen.
  • Sie können dieÜbermittlung Ihrer persönlichen Daten an eine andere Partei verlangen.

Wenn Sie Ihre personenbezogenen Daten überprüfen, verifizieren, korrigieren oder deren Löschung beantragen möchten, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten widersprechen wollen oder verlangen, dass wir eine Kopie Ihrer personenbezogenen Daten an eine andere Partei übertragen, wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten unter den unten angegebenen Kontaktdaten.

ABSCHNITT 7 - COOKIES

Hier finden Sie eine Liste von Cookies, die wir verwenden. Wir haben sie hier aufgelistet, damit Sie wählen können, ob Sie Cookies ablehnen möchten oder nicht.

_session_id, eindeutiges Token, sessional, Ermöglicht Shopify die Speicherung von Informationen über Ihre Sitzung (Referrer, Landing Page, etc.).
_shopify_visit, keine Daten, bleibt für 30 Minuten ab dem letzten Besuch bestehen, wird vom internen Statistik-Tracker unseres Website-Providers verwendet, um die Anzahl der Besuche aufzuzeichnen
_shopify_uniq, keine Daten, läuft um Mitternacht (relativ zum Besucher) des nächsten Tages ab, zählt die Anzahl der Besuche eines einzelnen Kunden in einem Shop.
cart, eindeutiges Token, persistent für 2 Wochen, Speichert Informationen über den Inhalt des Warenkorbs.
_secure_session_id, eindeutiges Token, sessional
storefront_digest, eindeutiges Token, unbefristet Wenn der Shop ein Passwort hat, wird dieses verwendet, um festzustellen, ob der aktuelle Besucher Zugang hat.
PREF, persistent für einen sehr kurzen Zeitraum, Wird von Google gesetzt und verfolgt, wer den Shop besucht und von wo

Weitere Informationen zu den von Shopify verwendeten Cookies finden Sie in deren Cookie-Richtlinie, die hier und hier für Australien verfügbar ist.

ABSCHNITT 8 - ÄNDERUNGEN DIESER DATENSCHUTZRICHTLINIE

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern, daher sollten Sie sie regelmäßig überprüfen.

Änderungen und Klarstellungen treten unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung auf der Website in Kraft. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie an dieser Stelle über die Aktualisierung informieren, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie gegebenenfalls verwenden und/oder weitergeben.


ABSCHNITT 9 - FRAGEN UND KONTAKTINFORMATIONEN

Wir haben einen Datenschutzbeauftragten ernannt, der die Einhaltung dieses Datenschutzhinweises überwacht.

Wenn Sie auf persönliche Daten, die wir über Sie gespeichert haben, zugreifen, sie korrigieren, ändern oder löschen möchten, eine Beschwerde einreichen oder einfach nur weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich an unseren Datenschutzbeauftragten unter hello@slip.com.

Sie haben auch das Recht, jederzeit eine Beschwerde an das Information Commissioner's Office (ICO), die britische Aufsichtsbehörde für Datenschutzfragen, zu richten (www.ico.org.uk).

Altersverifikation

Indem Sie auf Enter klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen
German
German

Hello Gorgeous

Where in the world are you?

Hello Gorgeous

Where in the world are you?

Privacy Policy

We, meaning Slip Enterprises Pty Ltd and its group companies, are a "data controller".

We respect your privacy and are committed to protecting your personal data. This privacy policy explains how we look after your personal data when you visit our website and use our services, and will tell you about your privacy rights and how the law protects you.

SECTION 1 - WHAT DO WE DO WITH YOUR INFORMATION?

Data protection principles

We will comply with data protection law and principles, which means that your data will be:

  • used lawfully, fairly and in a transparent way
  • collected only for valid purposes that we have clearly explained to you and not used in any way that is incompatible with those purposes
  • relevant to the purposes we have told you about and limited only to those purposes
  • accurate and kept up to date
  • kept only as long as necessary for the purposes we have told you about
  • kept securely

The kind of information we hold about you

We may collect, store, and use the following categories of personal information about you:

  • your contact details, including name, delivery address, contact number, email address
  • your order information, including details of your purchase, payment details and delivery data
  • any information you provide to us as part of communications with us, including via our customer services function and email
  • for employees, consultants and applicants, the information you have provided to us in your curriculum vitae, covering letter, application form or in the course of your employment with us, including name, title, address, telephone number, personal email address, date of birth, gender, employment history, qualifications, bank account details, emergency contact, pension fund details and national insurance number
  • technical data (see Automated technologies or interactions below)

How is your personal information collected?

We collect personal information about you from the following sources:

  • you directly
  • via your automatic technologies or interactions (see below)
  • our third party service providers, where you have provided information to them

Automated technologies or interactions

As you interact with our website, we will automatically collect technical data about your equipment, browsing actions and patterns. We collect this personal data by using cookies and other similar technologies, such as Google Analytics. Please see Section 7 below for further details.

How we will use information about you

We will use the personal information we collect about you to:

  • enable you to use our website and/or purchase our products
  • communicate with you about the recruitment process
  • carry out background and reference checks, where applicable
  • perform the contract we are about to enter into or have entered into with you
  • keep records related to our interaction with you
  • comply with legal or regulatory requirements

We will also use your personal information where it is necessary for our legitimate interests (or those of a third party) and your interests and fundamental rights do not override those interests.

If you fail to provide personal information

If you fail to provide information when requested, we may not be able to provide you with the benefit of the website or services, or perform our contract with you. For example we may ask applicants for information which is necessary for us to consider your application (such as evidence of qualifications or work history). Without it, we will not be able to process your application successfully.


SECTION 2 – DATA SHARING

Why might you share my personal information with third parties?

In general, the third-party providers used by us will only collect, use and disclose your information to the extent necessary to allow them to perform the services they provide to us. We require all third parties to respect the security of your personal data and to treat it in accordance with data protection law.

Certain third-party service providers, such as payment gateways and other payment transaction processors, have their own privacy policies in respect to the information we are required to provide to them for your purchase-related transactions. For these providers, we recommend that you read their privacy policies so you can understand the manner in which your personal information will be handled by these providers.

International data transfers

Data which is collected outside of the US, Australia and/or the UK may be processed by Slip Enterprises Pty Ltd or its group companies in any of these locations. If this requires us to transfer personal data we will do so in accordance with applicable data protection legislation.

Please remember that certain providers may be located in or have facilities that are located in a different jurisdiction than either you or us. So if you elect to proceed with a transaction that involves the services of a third-party service provider, then your information may become subject to the laws of the jurisdiction(s) in which that service provider or its facilities are located. As an example, if you are located in Canada and your transaction is processed by a payment gateway located in the United States, then your personal information used in completing that transaction may be subject to disclosure under United States legislation, including the Patriot Act.

Once you leave our store’s website or are redirected to a third-party website or application, you are no longer governed by this Privacy Policy or our website’s Terms of Service.

If our store is acquired or merged with another company, your information may be transferred to the new owners so that we may continue to sell products to you.

Shopify

Our store is hosted on Shopify Inc. They provide us with the online e-commerce platform that allows us to sell our products and services to you. Your data is stored through Shopify’s data storage, databases and the general Shopify application. They store your data on a secure server behind a firewall.

If you choose a direct payment gateway to complete your purchase, then Shopify stores your credit card data. It is encrypted through the Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS). Your purchase transaction data is stored only as long as is necessary to complete your purchase transaction. After that is complete, your purchase transaction information is deleted.

All direct payment gateways adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard, American Express and Discover.

PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers.

For more insight, you may also want to read Shopify’s Terms of Service here or Privacy Policy here.

SECTION 3 – CONSENT

Generally, we do not rely on consent as a legal basis for processing your personal data although we will ask for your consent before sending third party direct marketing communications to you.

You have the right to withdraw consent to marketing at any time by contacting us at hello@slip.com .

Unless otherwise permitted by law to process for another reason, once we have received notification that you have withdrawn your consent we will no longer process your personal data and, subject to our retention policy, we will dispose of your personal data securely.

SECTION 4 – SECURITY

To protect your personal information, we have put in place appropriate security measures to make sure it is not accidentally lost, used or accessed in an unauthorised way, altered or disclosed.

In addition, we limit access to your personal information to those employees, agents, contractors and other third parties who have a business need-to-know. They will only process your personal information on our instructions and they are subject to a duty of confidentiality.

If you provide us with your credit card information, the information is encrypted using secure socket layer technology (SSL) and stored with a AES-256 encryption. Although no method of transmission over the Internet or electronic storage is 100% secure, we follow all PCI-DSS requirements and implement additional generally accepted industry standards.

We have put in place procedures to deal with any suspected data security breach and will notify you and any applicable regulator of a suspected breach where we are legally required to do so.

SECTION 5 – DATA RETENTION

How long will you use my information for?

We will only retain your personal data for as long as reasonably necessary to fulfil the purposes we collected it for, including for the purposes of satisfying any legal, regulatory, tax, accounting or reporting requirements. We may retain your personal data for a longer period in the event of a complaint or if we reasonably believe there is a prospect of litigation in respect to our relationship with you.

To determine the appropriate retention period for personal data, we consider the amount, nature and sensitivity of the personal data, the potential risk of harm from unauthorised use or disclosure of your personal data, the purposes for which we process your personal data and whether we can achieve those purposes through other means, and the applicable legal, regulatory, tax, accounting or other requirements.

You can ask us to delete your data: see your legal rights below for further information.

SECTION 6 – YOUR LEGAL RIGHTS

Your rights in connection with personal information

Under certain circumstances, by law you have the right to:

  • Request access to your personal information (commonly known as a "data subject access request"). This enables you to receive a copy of the personal information we hold about you and to check that we are lawfully processing it.
  • Request correction of the personal information that we hold about you. This enables you to have any incomplete or inaccurate information we hold about you corrected.
  • Request erasure of your personal information. This enables you to ask us to delete or remove personal information where there is no good reason for us continuing to process it. You also have the right to ask us to delete or remove your personal information where you have exercised your right to object to processing (see below).
  • Object to processing of your personal information where we are relying on a legitimate interest (or those of a third party) and there is something about your particular situation which makes you want to object to processing on this ground. You also have the right to object where we are processing your personal information for direct marketing purposes.
  • Request the restriction of processing of your personal information. This enables you to ask us to suspend the processing of personal information about you, for example if you want us to establish its accuracy or the reason for processing it.
  • Request the transfer of your personal information to another party.

If you want to review, verify, correct or request erasure of your personal information, object to the processing of your personal data, or request that we transfer a copy of your personal information to another party, please contact our Privacy Compliance Officer at the contact details below.

SECTION 7 – COOKIES

Here is a list of cookies that we use. We’ve listed them here so you that you can choose if you want to opt-out of cookies or not.

_session_id, unique token, sessional, Allows Shopify to store information about your session (referrer, landing page, etc).
_shopify_visit, no data held, Persistent for 30 minutes from the last visit, Used by our website provider’s internal stats tracker to record the number of visits
_shopify_uniq, no data held, expires midnight (relative to the visitor) of the next day, Counts the number of visits to a store by a single customer.
cart, unique token, persistent for 2 weeks, Stores information about the contents of your cart.
_secure_session_id, unique token, sessional
storefront_digest, unique token, indefinite If the shop has a password, this is used to determine if the current visitor has access.
PREF, persistent for a very short period, Set by Google and tracks who visits the store and from where

Further information about cookies used by Shopify is available in their cookies policy available here and here for Australia. 

SECTION 8 – CHANGES TO THIS PRIVACY POLICY

We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently.

Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you here that it has been updated, so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use and/or disclose it.


SECTION 9 – QUESTIONS AND CONTACT INFORMATION

We have appointed a Privacy Compliance Officer to oversee compliance with this privacy notice.

If you would like to: access, correct, amend or delete any personal information we have about you, register a complaint, or simply want more information contact our Privacy Compliance Officer at hello@slip.com.

You also have the right to make a complaint at any time to the Information Commissioner's Office (ICO), the UK supervisory authority for data protection issues (www.ico.org.uk).

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
English