Hallo Wunderschön

Wo auf der Welt sind Sie?

Hallo Wunderschön

Wo auf der Welt sind Sie?

PROMOTION-BEDINGUNGEN & KONDITIONEN

  1. Akzeptanz. Indem Sie den Aktionscode für ein Angebot verwenden oder versuchen, ihn zu verwenden, erklären Sie sich mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden und sind an sie gebunden.
  2. Angebotszeitraum. Aktionen sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar, solange sie auf www.slipsilkpillowcase.eu beworben werden , wie auf dem Aktionscoupon angegeben oder anderweitig mitgeteilt.
  3. Bedingungen. Werbeaktionen sind nicht für Bargeld oder Bargeldäquivalente gültig und können nicht für den Kauf von Geschenkkarten eingelöst werden. Promotionen können nicht auf frühere Einkäufe angewendet oder mit anderen Angeboten oder Rabatten kombiniert werden. Einmalige Rabatt- oder Aktionscodes können nicht während seitenübergreifender Aktionszeiträume verwendet werden.
  4. Einlösung. Um ein Angebot während eines Angebotszeitraums einzulösen, geben Sie den Aktionscode während des Bestellvorgangs in das Feld "Rabattcode" ein, kaufen Sie mit dem automatisch zugewiesenen Code oder wählen Sie das Aktions-Pop-up in Ihrem Warenkorb aus.
  5. Versand. Aktionscodes sind nicht auf die Versandkosten anwendbar. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die postalischen Angaben korrekt sind.
  6. Rücksendungen. Rückgabe und Umtausch unterliegen den Rückgaberichtlinien von Slip. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben oder eine Rückerstattung für einen Artikel beantragen, der unter Verwendung eines Werbeangebots gekauft wurde, wird Ihnen der Wert des Rabatts nicht erstattet.
  7. Angebote. (7.1) Von Zeit zu Zeit führen wir auf unserer Website Werbeaktionen durch, die sowohl diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch zusätzlichen werbespezifischen Bedingungen unterliegen, die durch Verweis in diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgenommen werden. Sie sollten sicherstellen, dass Sie die spezifischen Bedingungen lesen, die für jede Werbeaktion gelten. Indem Sie mit dem Kauf fortfahren, erklären Sie sich mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den spezifischen Bedingungen der jeweiligen Werbeaktion(en) einverstanden und akzeptieren diese. (7.2) Die "Buy 1, Get 1"-Angebote schließen Sale- oder Ausverkaufsartikel aus, sofern nicht anders angegeben. Der Rabatt wird auf das billigste Produkt im Warenkorb angewendet. (7.3) Geschenk mit Kauf ("GWP")-Angebote sind zeitlich begrenzt und gelten nur, solange der Vorrat reicht. Sofern nicht anders angegeben, können GWP-Angebote nur mit Vollpreisartikeln eingelöst werden und müssen dem Warenkorb hinzugefügt werden. (7.4) Sitewide-Angebote umfassen alle veröffentlichten Produkte auf der Website, sofern nicht anders angegeben. (7.5) Einige Aktionscodes gelten nur für bestimmte Personen oder für bestimmte Länder. In den spezifischen Bedingungen der Promotion wird angegeben, ob der Code nur in einem bestimmten Land verwendet werden kann. Wenn Sie den Code in einer E-Mail von Slip erhalten haben, kann der Code auch auf diese E-Mail-Adresse beschränkt sein. Stellen Sie sicher, dass Sie versuchen, den Code mit Ihrem Slip-Konto zu verwenden, das dieselbe E-Mail-Adresse hat, an die wir den Code geschickt haben.
  8. Gemeinsame Werbeaktionen. Slip kann von Zeit zu Zeit gemeinsame Werbeaktionen mit Drittpartnern durchführen. Sie sollten die Bedingungen dieser Programme konsultieren, um alle Details über solche speziellen gemeinsamen Aktionen zu erfahren.
  9. Einzigartige Promotion-Codes. Wenn Sie einen einmaligen Promotion-Code erhalten, der nur für Sie bestimmt ist, halten Sie ihn geheim und lassen Sie ihn nicht von anderen benutzen oder missbrauchen (z.B. posten Sie ihn nicht in sozialen Medien oder auf anderen Plattformen). Wenn Slip der Meinung ist, dass der Aktionscode in irgendeiner Weise missbraucht wird oder wurde (z. B. durch Verkauf oder Weitergabe an andere), behält sich Slip das Recht vor, Ihren Aktionscode zu stornieren und/oder Ihr Konto zu sperren oder zu schließen, ohne Sie darüber zu informieren.
  10. Änderungen. Slip behält sich das Recht vor, die Aktion zu stornieren, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern oder bestimmte Aktionsbedingungen jederzeit und nach eigenem Ermessen zu ändern.
  11. Kontaktieren Sie uns. Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Verwendung eines Promotion-Codes haben, dann kontaktieren Sie bitte das Slip-Kundenteam - wir helfen Ihnen gerne weiter.

Altersverifikation

Indem Sie auf Enter klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen
German
German

Hello Gorgeous

Where in the world are you?

Hello Gorgeous

Where in the world are you?

PROMOTION TERMS & CONDITIONS

  1. Acceptance. By using or attempting to use the promotion code for an offer, you agree to accept and be bound by these Terms & Conditions. 
  2. Offer Period. Promotions are only available for a limited time only, for as long as it is advertised on www.slipsilkpillowcase.eu, as stated on the promotion coupon or otherwise advised.
  3. Conditions. Promotions are not valid for cash or cash equivalent and are not redeemable in order to purchase gift cards. Promotions cannot be applied to previous purchases nor combined with any other offers or discounts. Unique discount or promotion codes cannot be used during sitewide promotion periods. 
  4. Redemption. To redeem an offer during an Offer Period, enter the promotion code into the "discount code" box during the checkout process, purchase using auto-applied code or select the promotion pop up in your cart. 
  5. Shipping. Promotional codes are not applicable to shipping costs. It is the responsibility of the customer to ensure postal details are correct. 
  6. Returns. Returns and exchanges are subject to Slip's return policy. If you return or seek a refund on any item purchased using a promotional offer, the value of the discount will not be refunded to you. 
  7. Offers. (7.1) From time to time we may run promotions on our website which are subject to both these Terms & Conditions and any additional promotion specific terms which are incorporated into these Terms & Conditions by reference. You should ensure that you read the specific terms that apply to each promotion. By proceeding to purchase you agree and accept these Terms & Conditions and the specific terms of the applicable promotion(s). (7.2) Buy 1, Get 1 offers exclude sale or clearance items unless stated otherwise. Discount will be applied to the cheapest product added to cart. (7.3) Gift with Purchase ("GWP") offers are limited time only, while stock lasts. Unless otherwise stated, GWP offers can be redeemed with full price items only and must be added to your shopping cart.  (7.4) Sitewide offers include all published products on site unless stated otherwise. (7.5) Some promotion codes will only work for specific people or for specific countries. The promotion specific terms will state if the code can only be used in a certain country. If you've received the code in an email from Slip then the code may also be locked to that email address. Make sure you're trying to use the code using your Slip account that has the same email address as we sent the code to.  
  8. Joint Promotions. Slip may undertake joint promotions with third party partners from time to time. You should consult the terms of those programs for full details of such specific joint promotions.
  9. Unique Promotion Codes. If you're given a unique promotion code that is meant just for you, keep it secret and do not let anyone else use it or abuse it (e.g. don't post it on social media or any other platform). If Slip thinks there is or has been misuse of the promotion code in any way (e.g. selling it or sharing it with others), Slip reserves the right to cancel your promotion code and/or suspend or close your account without telling you.
  10. Changes. Slip reserves the right to cancel the promotion, change these Terms and Conditions or change any specific promotion terms at any time and in its sole discretion.  
  11. Contact Us. If you are having difficulties using a promotion code, then please contact the Slip customer care team - we'll be happy to help. 

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now